Please seed: Kabelverstopfung macht weiter Probleme

please-seed-telekom-kabelverstopfung-skin-effektIn einem Beitrag vom 01.04.2014 berichtet heise online über wachsende Probleme von Kabelbetreibern durch den Skin-Effekt. Der Umstand ist so interessant, dass es uns wichtig erschien, auch unsere Kunden und Seitenbesucher auch auf unserer Seite auf ein so ein großes Problem hinzuweisen. Insbesondere die „Please seed!!!!“-Kampagne der Telekom, mit der Aufforderung Bittorrent verstärkt einzusetzen, erschien uns besonders erwähnenswert und innovativ.

(Bildquelle: Wikipedia)

Highlight-Projekte

Wir entwickeln komplexe Lösungen für spektakuläre Content-Inszenierungen und ausgefeilte Shop- und Transaktionslösungen, die ebenso schön wie leicht pflegbar sind. Aber auch für kleine, schlanke und elegante Websites setzen wir auf WordPress.
Mehr Details anzeigen

Von der SEO-Beratung zum Relaunch

Onepager und SEO

Web-Special 25 Jahre Mauerfall

Schreibe einen Kommentar