WordPress-Referenz: Hanseclimbing

Aufgabe

Für das Unternehmen Hanseclimbing aus Hamburg ist der Online Auftritt der wichtigste Akquise Kanal. Über 90% der Anfragen erreichen das Unternehmen online. Da der Internetauftritt inhaltlich, gestalterisch und technisch nicht mehr die Anforderungen der Nutzer und des Unternehmens erfüllte, wurde dieser neu aufgesetzt. Ziel war und ist es, einen modernen, ansprechenden Internetauftritt zu entwickeln, welcher einfach zu pflegen und inhaltlich und funktional erweiterbar ist.

Inzwischen gibt es unter komzentrum.de einen weiteren Internet-Auftritt für eine Industriekletterschule – das Kompetenzzentrum für Höhensicherheit.

Projekt-Details

Datum: seit Oktober 2013
Kunde: Hanseclimbing
Leistungen: Konzept und Design, technische Umsetzung, Responsives Frontend für Desktop und mobile Endgeräte, Schulungen, Pflege, Wartung und Hosting
Aktuelle Referenzen