Von der SEO-Beratung zum Relaunch

www.seychellen-zeitreisen.de

Die Website von meerzeitreisen war bei den Suchmaschinen praktisch nicht auffindbar. Auf Platz 1.200 der Trefferliste sind Online-Anfragen eher selten. Nach einem SEO-Workshop hatten also Maßnahmen zur Verbesserung des Rankings für winball.de oberste Priorität.

Anschließend wurden weitere Optimierungen auf Basis der bestehenden Technologie durchgeführt. In der Folge entschied sich das meerzeitreisen-Team für einen kompletten Relaunch der Website auf Basis von WordPress, ausgeführt von winball.de.

Erfolgreicher Relaunch

Seit dem Relaunch ist seychellen-zeitreisen.de unter den Top 20 bei Suchmaschinen-Ergebnissen zu finden. Außerdem können Kunden jetzt direkt direkt über die Website Buchungsanfragen stellen, per E-Mail oder Telefon. Daneben haben wir ein Blog eingerichtet, in dem Kunden ihre persönlichen Erfahrungen mit meerzeitreisen und ihre Urlaubserlebnisse schildern und mit anderen austauschen können.

 

meerzeitreisen-buchungsdetails

Neben SEO wurden Buchungsanfragen integriert

Unsere Kunden wissen: winball.de lässt die Business-Aspekte einer Websites niemals außer Acht. Deshalb wurde im Rahmen des Relaunches eine Logik für komplexe Buchungsanfragen integriert. Hierzu musste zusammen mit meerzeitreisen auch das Backend entwickelt werden, mit dem die vielfältigen Buchungsmöglichkeiten administriert werden können. Die Buchungsfunktionen wurden in das Theme eingefügt.

Highlight-Projekte

Wir entwickeln komplexe Lösungen für spektakuläre Content-Inszenierungen und ausgefeilte Shop- und Transaktionslösungen, die ebenso schön wie leicht pflegbar sind. Aber auch für kleine, schlanke und elegante Websites setzen wir auf WordPress.
Mehr Details anzeigen

Von der SEO-Beratung zum Relaunch

Onepager und SEO

Web-Special 25 Jahre Mauerfall

Schreibe einen Kommentar