WordPress-Referenz-Projekte

Gemäß unserer beiden Leitlinien

  • Nicht gegen das Internet

und

  • Wir machen soviel oder so wenig wie unsere Kunden wünschen

variieren die Ergebnisse der hier gezeigten Webprojekte sehr stark. Vom einfachen One-Pager, der sich mit der Zeit zu einem Fachblog weiter entwickelt, bis hin zu einer komplexen Webseite mit einer Spezialdatenbank erstreckt sich die Bandbreite der Projekte. Oft konnten bestehende Komponenten wie Themes und Plugins unter Vermeidung unnötiger Entwicklungsaufwände passend angepasst werden. Wo es nötig war, wurde neue, individuelle Themes und Plugins für Kunden entwickelt.

WooCommerce-Referenz-Projekte

Unsere E-Commerce-Lösungen auf Basis von WooCommerce zeichnen sich durch eine kurze Implementierungszeit aus. So wurde ein bestehdender Magento-Shop innerhalb von 4 Wochen erfolgreich zu WooCommerce migriert. Seit dem Relaunch steigt der Umsatz kontinuierlich um ca. 30% jährlich!

Auch Spezialprodukte wie Tickets für geführte Stadttouren oder Crowdfunding-Veranstaltungen haben wir für unsere Kunden mittels WooCommerce erfolgreich in einem Online-Shop verkaufbar gemacht.

Unserer Kunden profitieren in der Regel bei E-Commerce-Projekten von dem großen Funktionsumfang, den WooCommerce von Hause aus anbietet. Die unglaublich große Anzahl an Plugins erlaubt oft fehlende Funktionen ohne großen Programmieraufwand nachzurüsten.